neues aus dem Blog

Molfsee Freilichtmuseum

Ein Freilichtmuseum der landwirtschaftlichen Entwicklung des 19.Jahhunderts…. Einen Ausflug wert ist dieses in herrliche Landschaft eingeschlossene Freilichtmuseum auf jeden Fall. Unweit von Kiel finden sie hier interessante und wunderschöne Ausstellungsstücke der bäuerlichen Vergangenheit. Sie erhalten Einblick in viele handwerkliche Gewerke und können altertümliche Werkzeuge … Molfsee Freilichtmuseum weiterlesen

Meine kleine Galerie….

Was ich noch sehr liebe… Neben der Fotografie liebe ich die kreative Gestaltung auf Leinwand. Einige meiner abstrakten Bilder möchte ich gern mit euch teilen, ich freue mich wenn sie euch gefallen und ihr vielleicht Inspiration für eigene Ideen findet.

Kollmar an der Elbe

Ein schöner Ausflug entlang des Strandes und des Deiches von Kollmar.. Obwohl es kein Badewetter war, so ist es dennoch ein herrlicher Spaziergang gewesen und es sind wieder einmal einige schöne Fotos im Gepäck… schaut doch bitte selbst.. Vielleicht geht euer nächster Ausflug ja … Kollmar an der Elbe weiterlesen

Brodtener Steilküste, immer einen Ausflug wert…

sie liegt zwischen Niendorf und Alttravemünde, derzeit wandert man an den wunderschönen blühenden Rapsfeldern vorbei. Einen Ausflug den Ihr nicht verpassen solltet… Fernab von den Massen liegt die Brodtener Steilküste an einem wunderschönen Wanderweg mit malerischem Ausblick und lädt zum Verweilen ein.